Von der Feier in die Sommerpause

Mit einem feuchtfröhlichen Fest feierten am Freitag, 10. Juni 2016 bis zu 200 Personen, bestehend aus FC-Mitgliedern, Supportern, Fans und den Gästen von Lietsch-City, den Abschluss eines erfolgreichen Vereinsjahrs, welches seine Krönung mit dem Doppelaufstieg der beiden Aktivmannschaften in die 3. bzw. 4. Liga fand.

Im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiels unserer 1. Mannschaft gegen Lietsch-City (FC Arisdorf) wurden keine Mühen gescheut, um für gute Stimmung und Action zu sorgen: Einlauf der Teams mit F- und G-Junioren, begleitet von epischer Musik und Ballon-Choreo der D-Junioren, Stadion-Speaker und Fan-Antreiber (sog. Capo), im und rund ums Clubhaus reichhaltiges Angebot von Speis und Trank mit VIP-Apéro, Gas- und Holzkohlegrill, Pub-Bar und Kugelstossplatz-Lounge. Cool

Das Spiel selbst endete mit einem gerechten 2:2 Remis. Doch die wirklichen Highlights fanden erst in der 3. Halbzeit statt. Der furiose FC-Anlass wurde dadurch abgerundet, dass sich auch das Team von Lietsch-City bis weit nach Mitternachtsstunde daran beteiligte, sei es durch grossen Durst oder rapmusikalische Einlagen.

Wir danken allen Besuchern herzlich für das grandiose Fest und insbesondere den Helfern aus der FCL72-Familie für die tatkräftige Unterstützung. Geniesst die Sommerpause, aber auch die Vorfreude auf den Moment, in dem der Ball wieder rollt.

Beste Grüsse vom Vorstand