Daniele Fondra-Turnier 2016

Liebe Vereinsmitglieder

Diesen Sonntag steht das diesjährige Daniele Fondra-Turnier auf dem Programm. Für das Plauschturnier treffen wir uns am 14.08.2015 um 09:30 beim Clubhaus. Die Mannschaften werden bunt gemischt aus Junioren und Aktiven. Für die F- und G-Junioren ist der Treffpunkt um 11:30, sie werden während der Mittagspause ein separates Turnier durchführen. Für das leibliche Wohl wird unser Clubhausteam sorgen.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Anlass und auf das Zusammenkommen der Vereinsmitglieder verschiedener Altersklassen.

Bis am Sonntag
Vorstand FC Lausen 72

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

Preisliste      Event-Karte
 Mietreglement      Mietvertrag

Kontaktperson für Anlässe in unserem Clubhaus:
Taner Menek
078 769 38 39

Öffnungszeiten Clubhaus FC Lausen 72:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb