10. Stutz Cup: Das erste Wochenende ist Geschichte

Am ersten Samstag des Stutz Cup 2017 duellierten sich G und F Junioren um den grössten Pokal und um die schönsten Tore. Auch die Ausgabe 2017 ist bisher ein voller Erfolg. Die Jubiläumsaus-gabe ist wiederum toll organisiert. Von der Kaffeestube über die Küche und den Spielbetrieb bis hin zur Tombola greifen die Automatismen.

Am Sonntag waren dann die E-Junioren an der Reihe. Auch sie gaben vollen Einsatz und kämpften um jeden Punkt. Was folgten waren faire Spiele, Jubel und Enttäuschung. Alles in allem war es ein rundum gelungenes Wochenende.

Vielen Dank an alle Spieler, Trainer, Helfer und allen voran OK-Präsident Andi Crimi! Am kommenden Wochenende sind am Freitag die B-Junioren, am Samstag die C-Junioren und am Sonntag die D-Junioren an der Reihe.

Clubhaus

Gerne begrüssen wir euch in unserem Clubhaus. Es kann auch für private Anlässe inklusive Bewirtung gemietet werden.

Preisliste      Event-Karte
 Mietreglement      Mietvertrag

Kontaktperson für Anlässe in unserem Clubhaus:
Taner Menek
078 769 38 39

Öffnungszeiten Clubhaus FC Lausen 72:
Mo bis Fr: gemäss Trainingsbetrieb
Sa + So: gemäss Spielbetrieb