FC-Magazin

• Unser FC-Magazin und die Stutz-Cup-Zeitung sind zusammen mit der Website die Verbindung zwischen Verein und Öffentlichkeit.
  • Das FC-Magazin erscheint jährlich zum Ende der Saison und wird an die 2300 Lausner Haushalte sowie alle Vereinsmitglieder, Sponsoren, Inserenten und diverse Vereine verteilt. Es enthält viele sehenswerte Fotos und informative Saisonberichte unserer Mannschaften wie auch der Vereinsorgane.
  • Die Stutz-Cup-Zeitung orientiert mehr als 2000 Spieler und Besucher über Spielzeiten und Turnierregeln unseres beliebten Stutz-Cups, einem der grössten Junioren-Hallenturniere in der Region. Es findet jeweils im November an zwei Wochenenden statt.
  • Mit einem Inserat in unseren Publikationen ermöglichen Sie zum einen deren Produktion und stärken zum anderen die Vereinskasse.

Inserate/Werbung

Sie sind daran interessiert, in unseren beiden Publikationen zu inserieren? Eine Übersicht zu den verschiedenen Inseratpaketen sowie Ihren Ansprechpartner finden Sie in unserer Sponsorenmappe.

Gerne drucken wir auch Ihr Inserat!