Status Platzsperrung

ACHTUNG: Die Angaben hier dienen nur zur zusätzlichen Information. Die verbindlichen Angaben zu der Platzsperre befinden sich auf der Infotafel bei den Fussballgarderoben Stutz! Es kann daher sein, dass der Status bei der Infotafel aktualisiert wurde, die Homepage jedoch noch nicht. Bitte beachtet auch das jeweilige Datum der Aktualisierung. Im Zweifelsfall gilt der Status der Infotafel.

Bifang - Hauptplatz: offen
Bifang - KIFU: offen (maximal D-Jun.)
Stutz: offen
Schelligacker:
offen

Letztes Update: 03.11.2017 / FT

Die Plätze werden voraussichtlich ab 13. November 2017 gesperrt sein.

Bitte Tore nach Gebrauch ordnungsgemäss versorgen und zwingend abschliessen (sonst Unfallgefahr für Kinder). Alle Flutlichter sofort nach Trainingsende ausschalten und Garderoben besenrein reinigen und schliessen. Besten Dank.

 

Die Anleitung für Trainer zum Vorgehen bei Spielabsage infolge schlechter Witterung findet ihr in der Rubrik "Dokumente" bzw. hier:

Vorgehen Spielabsage infolge Platzsperre