GV der Supportervereinigung FC Lausen

Einladung zur 37. Generalversammlung vom Freitag, 3. November 2023

Liebe Mitglieder der Supportervereinigung

Wir freuen uns, euch hiermit zur 37. GV einzuladen.

Wie ihr wisst, stehen bei unserer GV nicht Formalitäten an oberster Stelle, sondern reichhaltige Kulinarik und Unterhaltung zum Staunen und Lachen. Das wird auch bei der diesjährigen Ausgabe nicht anders sein. Wir freuen uns, euch zahlreich im Clubhaus zu einem geselligen und fröhlichen Freitagabend begrüssen zu dürfen.

Wann?  Freitag, 3. November 2023
Beginn Apéro?   18.45 Uhr
Beginn GV?  19.30 Uhr
Wo?  Clubhaus FC Lausen 72, Stutzstrasse 7, Lausen

Bitte meldet euch bis spätestens Dienstag, 31. Oktober 2023 wie folgt an (bitte um explizite Angabe, falls vegetarisches Essen gewünscht):

• per WhatsApp/SMS an   +41 76 570 29 73

à    Der Bericht von Christian Tschopp über die letztjährige GV ist im FC-Magazin 2023 zu finden.

à    Die Beitragsrechnungen pro Vereinsjahr 2023/2024 werden wir im November 2023 versenden.